-
RSS

Letzte Einträge

Degustation mit Microlino
GC-Sommerbreeze 2019
Besuch auf Château Faugères St. Emilion und Château Lafaurie Peyraguey Sauternes
Ribera del Duero
Prowein und Grüner Veltliner

Kategorien

Ch. Lafaurie Peyraguey
Degustation mit Microlino
GC-Sommerbreeze 2019
Naturweine
Prosecco
Prowein und Grüner Veltliner
Ribera del Duero
Roséweine
erstellt von

Mein Blog

Roséweine

Roséweine - Le Rosé de Floridène

Bei meinem Bericht inSommerhitze 2habe ich denRosé de Floridèneals einen der besten Rosés beschrieben. Ich wurde dann gefragt, ob dies nur meine persönliche Meinung wäre. Nein, und das aus einem ganz einfachen Grund: Ich habe viel zu wenig Roséweine getrunken oder degustiert und auf meinen Geschmack alleine möchte ich mich für eine solche Aussage nicht verlassen. Ich habe den Rosé de Floridène auf dem Weingut Château Reynon von Denis und Florence Dubourdieux degustiert.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint