-
RSS

Letzte Einträge

Degustation mit Microlino
GC-Sommerbreeze 2019
Besuch auf Château Faugères St. Emilion und Château Lafaurie Peyraguey Sauternes
Ribera del Duero
Prowein und Grüner Veltliner

Kategorien

Ch. Lafaurie Peyraguey
Degustation mit Microlino
GC-Sommerbreeze 2019
Naturweine
Prosecco
Prowein und Grüner Veltliner
Ribera del Duero
Roséweine
erstellt von

Mein Blog

Ch. Lafaurie Peyraguey

Besuch auf Château Faugères St. Emilion und Château Lafaurie Peyraguey Sauternes

Château Faugères, Grand Cru Classé, St. Emilion
 
Nach längerer Abwesenheit habe ich Chateau Faugères wieder einmal besucht. 2010 habe ich dort ein Sabbatical gemacht und ein volles Jahr von Frühling 2010 bis Frühling 2011 im Rebberg und im Weinkeller gearbeitet. Es war eine grandiose Zeit.
 
In der Zwischenzeit wurde Château Faugères von Grand Cru auf Grand Cru Classé aufgewertet. Der Ch. Péby wurde separat vinifiziert, bekam auch die Grand Cru Classé Auszeichnung und wird in 2 Jahren die Biozertifizierung erhalten.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint